<% layout.image name="header" as="url" %>
 

1
Mai
2007

Vollmond... *jaaaauuul*

Kennt ihr das, wenn man bei Vollmond nicht richtig schlafen kann?
Ich weiß nicht, woran das liegen könnte - ich denke mal, es ist einfach die eigene Psyche, die einem unterbewusst sagt, dass man bei Vollmond irgendwie anders "drauf sein" sollte.
Das habe ich gestern Nacht ziemlich hammerhart zu spüren bekommen. Ich, der ich eigentlich einen knallharten Schlaf- und Wachrhythmus habe, d.h. jeden Abend zwischen 22:30 und 23:00h in´s Bett und jeden Morgen um 5:45h aufstehen (am Wochenende verschieben sich die Zeiten i.d.R. um etwa ein bis drei Stunden), bin gestern Abend einfach nicht müde geworden.
Ich saß vorm PC, vorm Fernseher, habe den Mond angeschaut, habe gelesen und regelrecht darauf gewartet, dass ich endlich schlafen kann, aber so gegen 5:00h morgens war es mir dann zu blöd und als die Sonne schon fast aufgegangen war und die Vögel aus voller Kehle gesungen haben, bin ich endlich in´s Bett gegangen und nach einer ewig langen Zeit auch endlich eingeschlafen und um 11:00h wieder aufgestanden - dadurch war der ganze Tag im Allerwertesten.
Hoffentlich passiert mir sowas nie wieder - da hätte ich ja eigentlich auch gleich zum Tanz in den Mai gehen können! ^^

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3678397/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren