<% layout.image name="header" as="url" %>
 

24
Apr
2007

Ich will Autos verkaufen! Wozu Chemie?

Leute, Leute, Leute. Ich habe heute die erwähnte Chemiearbeit wiederbekommen - die schlechteste Arbeit, die ich seit über zwei Jahren hatte. Eine 6+! Meine Güte - solche Noten hatte ich das letzte Mal auf dem Gymnasium, allerdings in Latein. Deswegen bin ich auf die Realschule gegangen, auf dem Gym hatte ich in Chemie witzigerweise eine 1 auf dem Zeugnis, aber nu - Junge, Junge - da muss ich mich aber ranhalten. Bio haben wir auch wieder - eine 4. Hätte auch besser sein können, liegt aber im Rahmen, gerade wenn man bedenkt, dass ich das nun eigentlich gar nicht konnte.
Heute haben wir Mathe geschrieben, lief besser als erwartet, aber bei der Chemiearbeit hatte ich eigentlich auch kein so schlechtes Gefühl - im Gegenteil - von daher kann man schwer sagen, wie die Mathearbeit werden wird. Morgen ist dann Englisch dran. Gott sei Dank keine Grammatik sondern eher Sprachverständnis und Vokabeln - da müsste ich eigentlich können. Drückt mir Daumen!
Man, wäre ich doch heute morgen nicht aufgestanden! Mir ging es eh nicht gut und ich war erst durch 2 Paracetamol "schulfähig", weil ich eigentlich gerade eine ziemlich starke Erkältung habe.
Naja, was solls - nach vorne schauen. Ich bin gesund und habe eine Ausbildungsstelle in Aussicht; Es geht so vielen Anderen schlechter als mir. Kopf hoch!

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3651881/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren