<% layout.image name="header" as="url" %>
 

24
Apr
2007

Neuer Name,...

...alter Inhalt. Es ist zwar sicher keinem aufgefallen, da eh niemand meinen Blog liest, aber ich habe meinen Blognamen geändert. Dies hat mehrere Gründe. Dies ist noch ein sehr junger Blog und ich musste in ihm erstmal so meine eigene Linie finden. Geplant war eigentlich ein Blog über meine verrückten Erlebnisse und Gedanken und - naja, alles eher lockere Themen. Nun hat sich das ganze aber zu einem eher ernsten Blog gewandelt, viel Politik und Schule, natürlich auch noch mit den eben erwähnten "lockeren Inhalten", aber eben nur unter Anderem und nicht ausschließlich und deswegen habe ich diesem Blog den neuen, etwas aussagekräftigeren Namen gegeben. Auf das ich nun vielleicht endlich ein, zwei Stammleser bekomme. ;)

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3651833/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren