<% layout.image name="header" as="url" %>
 

2
Nov
2007

Still alive...

Ja, ich lebe.
Am 17. September habe ich das letzte Mal was geschrieben - ui, hm, das ist ja schon ein bisschen her. ^^ Wie kommts? Ich weiß nicht. Viel zu tun. Viel erlebt. Ich hatte mal wieder einen Freund, aber irgendwie war das nichts. ;) Ansonsten rege ich mich nach wie vor jeden Tag aufs Neue über die Politik (und immer öfters auch über meine eigene Partei) auf und wundere mich über die Dummheit des Pöbels und der Bonzen. Sorry. *fg*
Bald wieder mehr von mir. Auch wenns keiner liest. ^^


(-> Also wenn ich es mir recht überlege, wäre ich ja heilfroh, wenn ich mich Bonze nennen könnte - so negativ dieses Wort auch behaftet sein mag ;))

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/4407773/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren