<% layout.image name="header" as="url" %>
 

15
Jul
2007

Happy Birthday to me...! ;)

Es ist wiedermal soweit - ich habe heute Geburtstag.

Schöner Tag, aber ich bin älter geworden.
Waren Sushi essen, aber bald gehts mit den grauen Haaren los.
Habe schöne Geschenke bekommen, aber die Gicht wird nun auch nicht mehr lange auf sich warten lassen.
"Life by Esprit for Man" - riecht gut, aber ich bin älter geworden.
"Das Pinguin-Prinzip" - schönes Buch, aber kann es sein, dass sich meine Klagen wiederholen?
Füller aus Flugzeugbaualuminium von Lamy, aber ich bin nunmal älter geworden.
Gaaanz viel Geld, aber ich liebe Geburtstage! :) ;) :)

In dem Sinne - euch allen eine tolle Woche!

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/4073660/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren