<% layout.image name="header" as="url" %>
 

22
Jun
2007

JuP vorbei - ich in Trauer

So liebe Leute, am Dienstag abend bin ich von JuP wieder gekommen, aber irgendwie bin ich erst jetzt in Schreiblaune.

Es hat wirklich irremäßigen Spaß gemacht, für ein paar Tage Abgeordneter zu sein, vor allem, weil wir uns wirklich komplett frei in den meisten Gebäuden im Regierungsviertel (d.h. Paul-Löbe-Haus, Bundestag, Marie-Elisabeth-Lüders-Haus und Jakob-Kaiser-Haus) - wir hatten für diese Gebäude eine für den Zeitraum uneingeschränkte Zugangsberechtigungskarte und so kam es durchaus vor, dass gerade vor einem Herr Glos aus der Toilette kommt, oder man in einem Flur Herrn Westerwelle trifft. Aber auch ansonsten war es natürlich toll, die Gesetzgebung mal von der Traufe an kennen zu lernen. Ich habe das feste Ziel, irgendwann einmal für die SPD in den Bundestag zu kommen - trotzdem es sehr anstrengend war und ich idR nachts nur so ca. 3 Stunden geschlafen habe. Ich vermisse den Bundestag schon jetzt wirklich sehr. ;)

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3949220/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren