<% layout.image name="header" as="url" %>
 

12
Mai
2007

Wozu noch...

...weiterschreiben?
Ich habe in den letzten Tagen mal über diesen Blog nachgedacht. Eigentlich macht mir das Schreiben ja einfach Spass und dass ich keine Kommentare bekommen, finde ich nicht sooo tragisch, aber wenn ich jetzt sehe, dass noch nichtmal mehr als 1, 2 Leutchen am Tag diesen Blog überhaupt nur mal anschauen (ob diese paar dann was lesen, ist ja schon wieder eine ganz andere Sache...) zweifle ich doch ein bisschen an dem Sinn eines Blogs.

Sagt mit doch, was ich anders machen soll!
Vorerst habe ich auf jeden Fall entschlossen, diesen Blog nicht mehr regelmäßig zu füllen, sondern nur bei besonderen konkreten erwähnenswerten Gedankengängen. Von denen gibts in der Regel eh genug. ;)

Vielleicht ist dieser Blog wie ein guter Wein oder ein teurer Käse: Man stellt mit viel Mühe eine gute Basis her (das schon geschriebene) und lässt die Sache dann ruhen und nur ab und an traditionsgemäß den ein oder anderen Arbeitsschritt über das Produkt ergehen (neue Beiträge in unregelmäßigen Abständen). Gleichzeitig braucht ein Wein, ein Käse oder eben auch dieser Blog ein gutes "Klima" oder ein gutes Umfeld(Kommentare...), damit sich die Eigenschaften des Produkts voll entfalten können. Alles klar? ^^

Und: Nein, ich habe nichts getrunken. ;) Ich merke ja selber, dass die Formulierung missglückt ist, aber besser geht es eben gerade nicht. *gg*

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3717292/modTrackback

Schlauschiesser (Gast) - 30. Mai, 21:21

Mal nicht verzweifeln

Wenn es Ihnen Spaß macht, schreiben Sie doch einfach. Diese Bloggerei ist wie Tagebuchschreiben mit der zusätzlichen Chance, daß jemand mitliest.

Wenn Sie versuchen, so zu schreiben, wie andere es gerne hätten wird es unecht.

Ist die Meinung des

Schlauschiessers


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren