<% layout.image name="header" as="url" %>
 

29
Apr
2007

Temporär im Feinesland...

...zugegebenermaßen etwas überdramatisiert, da es mich spontan dieses Wochenende zu meiner Mutter nach Wernigerode verschlagen hat. Feindesland ist ja eigentlich wirklich unpassend - die CDU haben wir hier in Niedersachsen ja momentan auch (noch) am Zug und Rechte gibt es leider leider auch überall, von daher ist Sachsen-Anhalt auch nicht feindlicher als andere Regionen - ich schreibe mich gerade um Kopf und Kragen, was ich eigentlich sagen wollte: Ich war spontan übers Wochenende weg und habe deswegen heute, gestern und am Freitag hier nichts zum Besten gegeben, auch wenn´s keinen interessiert - ich bin noch da und schreibe auch weiterhin regelmäßig weiter. ;)

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3669977/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren