<% layout.image name="header" as="url" %>
 

25
Apr
2007

Isch habe fertig!

Endlich sind vorerst alle Arbeiten geschafft. Heute war die letzte dran - Englisch. Lief ziemlich gut, aber das hat nichts zu bedeuten - ich dachte ja auch, dass Chemie gut lief und was dabei rausgekommen ist.....naja.....^^
Nun nur noch zwei Tage und dann habe ich dank dem Internationalen Tag der Arbeit ein langes Wochenende und Arbeiten sind erstmal keine in Sicht.
Ich habe nun auch endlich meine Ausbildungsplatzbewerbung fertig - und auch gleich abgegeben - bei Toyota. Würde mich wirklich riesig freuen, wenn das so auf Anhieb ganz glatt klappen würde. Vor einem halben Jahr hätte ich mich dafür noch geohrfeigt - da hatte ich noch die Illusion bei BMW einen Ausbildungsplatz zu bekommen, aber jetzt kann (muss) ich es mir nur immer wieder selber sagen (einreden): Toyota baut mindestens genauso gute Autos wie BMW. *hust* Geeeeeenau! ;)

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3657199/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren