<% layout.image name="header" as="url" %>
 

19
Apr
2007

Chemie geschafft, nu Bio...

Es folgt: Das Besucherzeichen. *piep piep piep, piiiiep* Beim nächsten Schlag genau 100 Besucher *piiiiieeeep* Na dann mal alles Gute, lieber Blog. 100 Besucher in zwei Tagen, davon wahrscheinlich 80 ich selber und mächtige 1 (In Worten: ein) Kommentar. Halleluja!

Zur Tagesordnung: Die schlecht vorbereitete Chemiearbeit, die mir solche Gedanken bereitet hat, lief wider erwarten relativ gut. Ich denke, es wird so eine drei werden. Was habe ich mir eigentlich solche Sorgen gemacht? Nun kommt aber schon das nächste Problem: die Bioarbeit, ich checke mal wieder null, habe aber auch zugegebenermaßen noch nicht mal angefangen zu lerne und...joa....schaun wa´ moal, gell? The same opinion like yesterday. Wozu brauche ich den Mist? DNS, RNA, Boten-RNA, komische Namen von komischen Dingen die sich irgendwie komisch aneinander reihen und kopieren und lesen und schreiben und was weiß ich nicht noch alles - zur Erinnerung: Ich will Autos verkaufen! Eieiei....das wird sicher wieder ein schöner Abend werden. :( Diese ganzen seltsamen Begriffe klingen für mich alle wie Waschmittel: Guanin Ultra - jetzt neu mit den extra Cytosin-Kraftperlen!

Also, liebe nicht vorhandenen Leser - drückt mir morgen so von 8 - 10 die Daumen. Verbindlichsten Dank! ;)

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3626650/modTrackback


Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren