<% layout.image name="header" as="url" %>
 

8
Mai
2007

Wo bitte ist denn die Klimakatastrophe...

...wenn man sie gerade mal braucht?

13:15h: Ich bin heilfroh, dass ich jemanden gefunden habe, der mich nach der Schule mit nach Hause fährt, da es Gewittert und in Strömen gießt.
Ich springe aus dem Auto und verdecke meinen Zuckerkörper so gleich mit einem Schirm, das Ziel ist in Sicht - die Haustür. Beherzt stecke ich den Schlüssel in das Schloss und drehe, nun hat die Tür aber die Eigenart, dass man sie beim Aufschließen ranziehen muss, aber da ich in meiner eigentlich freien Hand gerade den Schirm habe, muss es nun so gehen - ich drehe also mit ziemlicher Gewalt am Schlüssel und der dankt es mir auf seine eigene Weise - er dreht sich auch, aber nicht im Schloss sondern indem er seinen Bart von dem "Schlüsselkörper" verabschiedet. Da ist es 13:30h. Na schönen Dank.

Nach zahlreichen Telefonaktionen mit meinem Vater, meinem Bruder und über meinen Vater auch mit seiner Lebensgefährtin komme ich zu der nüchternen Schluss, dass ich so etwa bis 17:00h warten muss, bis jemand nach Hause kommt. Es sind ja auch knackig kühle 10° - durch den Dauer-Wolkenbruch aber gefühlte 2°. Ausserdem habe ich Hunger.
Irgendwie habe ich die Zeit bis 17:30h dann aber doch überstanden - so lange hat es nämlich tatsächlich gedauert, bis sich mal irgendwer aus meiner Familie in der Lage sah, seinen Allerwertesten nach Hause zu bewegen. Warum ich nicht zu Nachbarn oder Freunden gegangen bin? Ha! Lieber leide ich, als diese Schmach einstecken zu müssen! *gg* Jetzt tut mir furchtbar das Kreuz weh.
Naja, eine Automobilkaufmann kennt keinen Schmerz. *fg*

Bis letzte Woche hatten wir jeden Tag mindestens 24° und das auch noch bei strahlendem Sonnenschein!
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Morgen schreiben wir im WPK Politik eine Arbeit. Die letzte war eine 1, deswegen heisse ich bei dem Kursleiter auch nur noch "Presidente", wegen der Arbeit morgen lastet nun nebenbeigesagt gaaar kein Leistungsdruck auf mir. Oh man! Pädagogen....^^

Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren