<% layout.image name="header" as="url" %>
 

14
Jun
2007

Back in Big-"B"-City - Berlin

Ab morgen werde ich bis zum 19. Juni bei "Jugend und Parlament" in Berlin sein. Bin schon sehr gespannt, wie das dort so wird - die Packliste ist auch schon gemacht und meine Johanniskrauttabletten nehme ich extra zu diesem Anlass auch schon seit zwei Wochen. ;) Ich kann nur hoffen, dass sie halten, was sie versprechen. ^^
Wenn ich wieder da bin, werde ich mal einen kurzen Bericht über diese VA schreiben - es wird sicher viel zu schreiben geben. :)

Euch allen ein schönen, warmen Juni noch!

Trackback URL:
https://alphatier.twoday.net/stories/3838393/modTrackback

Trackbacks zu diesem Beitrag

alphatier.twoday.net - 14. Juni, 14:41

Jugend und Parlament

Habe mich eben entschlossen, wie... [weiter]
VitaminCgarantie (Gast) - 15. Juni, 18:17

Jugend und Parlament

Hey,

ich bin morgen ebenfalls in Berlin im Bundestag! Freue mich echt darauf!

Aber für was sind Johanniskrauttabletten?

Alphatier - 22. Juni, 14:38

...gegen Nervosität...^^
VitaminCgarantie (Gast) - 23. Juni, 22:19

ohh süüüßßß! Ich war leider APD Mitglied und werde i-wann in der CDU/CSU-Fraktion sein!!!

Alphatier - 28. Juni, 18:19

.....ohhh süß - also, dass Du mal in der CDU/CSU-Fraktion sein wirst. Jedes weitere Kommentar verkneife ich mir. ;)
VitaminCgarantie (Gast) - 30. Juni, 15:49

Aber lieber bin ich bei der CDU als bei den linken Heuchlern! Keine Macht der SPD/LINKE!
Alphatier - 30. Juni, 20:14

...in dem Punkt kann ich Dir sogar zustimmen. Ich bin auch lieber Sozialdemokrat als ein Linker Heuchler, aber wenn Du wirklich meinst, dass die SPD und die Linke (oder wie sich dieser Kasperverein auch gerade nennt) eine Linie fahren, hast Du von Politik nicht mal den Schimmer einer Ahnung. Ich persönlich bin kein Linker und mein politisches "Ziel" ist nicht der Sozialismus oder der demokratische Sozialismus, sondern die Sozialdemokratie. Diesen Kurs fährt übrigens auch die Basis der SPD. Aber wenn Du wirklich glaubst, dass die SPD und die Linken irgendeinen größeren gemeinsamen Nenner haben, dann kann ich Deine Abneigung der SPD gegenüber gut nachvollziehen und ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass ich aus der SPD austreten würde, wenn sie irgendwann einmal auf höherer Ebene mit den Linken koalieren würden. Demnach scheinen wir politisch doch nicht ganz so weit voneinander entfernt zu sein. ;)

Alltag
Business
Dies und Das aus dem Netz
Eigenarten und Tuckiges
Gott und Glaube
Inland - Ausland
Intern
Mobilität
Nachdenkliches
Personen - pro
Politik - kontra
Politik - pro
ProPoli schreiben an...
Schule und Beruf
Zitatedienst
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren